Share

Crew Edits

Winter Bisch’s du?

Christoph Schwarz hat dieses freshe VX1000 Footage auf das Internet losgelassen und wir finden, dass es wirklich ziemlich heiß ist. Lo-Fi Standard Definition ist vielleicht nicht, was ihr inzwischen gewöhnt seid, aber das sieht für uns nach purer Magie aus.

Simple aber klassische Tricks, gute Cuts, sehr rote Augen, Low Key Beats und Styyyyle. Da könnt ihr auch gleich mal auf Repeat klicken, genau so geht es beim ordentlichen Shred-Tag mit den homies zu.

Some Rinn action with Klaus Schwarzer, Christoph Schwarz, Paul Tiefenbacher, Phillip Romppel and Taddäus van Treeck.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production