Share

Crew Edits

SpotHunt | Street Snowboarding Episode 2

Schon vergangenen Monat überzeugten uns die Jungs von SpotHunt mit ihrem ersten Streifen. Eins ist klar, die Spots sind dope und das Riding ist kreativ. Also, zieht euch die zweite Episode rein, denn diese Jungs wissen, wie sie ihre Spots rippen müssen.

Was ist SpotHunt?

SpotHunt ist ein brandneues Projekt einer motivierten Crew aus Österreich. Jeden Monat werden Rider Fabian Fraidl und Filmer Rado Kapralcik zusammen mit anderen Ridern spannende Episoden voll mit Street-Snowboarding veröffentlichen. Und das for free und ohne Sponsor-Budget!

Kirschi mit einem fetten Frontboard. Foto: Rado Kapralcik

Riders: Fabian Fraidl, Christian Kirsch, Oskar Fritzsche
Filmer/Editor: Rado Kapralcik

Für mehr Infos und “behind the scenes”-Shots check „SpotHunt“ auf Facebook und Instagram 

SpotHunt

  1. SpotHunt | Street Snowboarding Episode 1
  2. SpotHunt | Street Snowboarding Episode 2

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production