Share

Videos

Shred Bots – Blackcomb Spring Break

Es ist zwar schon ein paar Wochen her, seit die Shredbots uns mit ihrem letzten Edit beehrt haben, aber keine Sorge: Darcy Sharpe war zu Gast in Blackcomb für ein paar Spring Session Banger.

Die Contest Saison ist vorüber, jetzt ist Zeit in Kicker zu buttern, den Locals die Rucksäcke nachzuschleppen und den ganzen Berg in Angriff zu nehmen – Doubles Hip Action, Half Cab to Front Three off the Toes & ein Bilderbuch Blunt 450: so gefällt uns das.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production