Share

Videos

DC Groms in Meribel

Ian Matteoli und Benni Fridbjornsson sind nervenzehrend gut, wenn man bedenkt, wie winzig sie sind, und als wäre ihre Größe hier noch nicht genug, bedenkt das hier: Ian wurde im Jahr 2005 geboren! Wir sind jetzt einfach mal ehrlich und geben zu, dass die Zwerge hier in ihren jungen Jahren schon Shred-Credibility gesammelt haben, als die Kollegen hier im Büro.

Beide sind Teil des Euro DC Grom Teams, und als Teil der jährlichen Area 43 Shred Woche, aren die zum Abhängen und Filmen mit den Rusty Toothbrush Jungs eingeladen, die wahrscheinlich einzige Crew mit genug Energie, um mit den beiden mitzuhalten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production