Share

Crew Edits

BangingBees x The Roster – Session in Manigod

Die erste Kollaboration zwischen den BangingBees und The Roster war ein riesiger Erfolg. Falls du es noch nicht wusstest, The Roster ist ein Burger Laden, der vom ehemaligen Burton Pro Rider John Benjamin und Antto Brotto gestartet wurde. Ein Event der ganz besonderen Sorte machte für die BangingBees und Manigod mehr als Sinn, und das kleine Resort nahe La Clusaz wurde zum Gastgeber.

Checkt den Clip um alle Banger des einzigartigen Setups zu sehen! Jede Menge Barrel Jibs, Verkehrshütchen und Pole Jams, der longest Ollie Contest und natürlich die Burger – sieht nach einem verdammt chilligen Tag aus! Wenn du jemals in Annecy vorbeischaust, weißt du jetzt, wo du essen musst.

Aber das ist noch nicht alles! Die BangingBees veranstalten das dritte ihrer Top To Bottom Jam Session am Sonntag, 26. März.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production