Share

Videos

Christ Flip: Daniel Mösl erfindet neuen Trick

Das ist der Christ Flip. Daniel Mösl hat ab heute ganz offiziell einen Signature Trick. Bei dem Manöver handelt es sich um einen Bs 1080, kombiniert mit… NICHTS!

Kann sich jemand von euch vorstellen einen 1080 in dieser Position zu stemmen? Und das Ganze noch geschmeidig aussehen zu lassen? Wir können es nicht. Natürlich ist dieser Trick nichts für die Fotokamera (auf einem Still Shot würde niemand Checken was eigentlich abgeht). Aber Auf Video macht das Ding wirklich Laune und sorgt zumindest für einen kurzen WTF-Moment. Props an Herrn Mösl – weitermachen!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production