Share

Videos

ChaMäleon: Markus Keller kündigt eigenes Filmprojekt an – Teaser hier

http://www.youtube.com/watch?v=dlR6Vz1vkJgMarkus “Mä” Keller ist das Chameleon unter den Snowboardern: Egal ob in der Pipe, an Kickern oder beim Jibben – der Schweizer kommt einfach überall klar. Jetzt dreht Mä seinen ersten eigenen Film, in dem er um wie ganze Welt reist um mit Top-Snowboardern wie Terje Haakonsen, Eero Ettala oder Dan Brisse shredden zu gehen. Der erste Teaser sieht schon mal verdammt gut aus und wir haben richtig Lust auf mehr. Zu dumm, dass der Film erst im Herbst erscheinen wird.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production