Share

Videos

Cayden Lin-Vaile (5) möchte mal Snowboardlehrer werden

Wir hatten schon viele Groms auf unserer Website, aber der fünfjährige Cayden Lin-Vaile dürfte der bis jetzt jüngste Rider sein, den wir euch vorstellen. Cayden war mit seinem Onkel Bobby in Cadrona, Neuseeland, unterwegs und hat dort seine Liebe zum Snowboarden entdeckt. Wenn der kleine Wonnebrocken mal groß ist möchte er Rennfahrer uns Snowboardlehrer werden. Zumindest letzteres dürfte kein Problem sein, wenn er so weitermacht!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production