Share

Videos

Burton: Whistler Deep Days Part 1

Vergangene Woche gab’s den Teaser, heute ist schon der erste Teil von Burtons Video „Whistler Deep Days“ online. Jussi Oksanen, John Jackson, Mikkel Bang, Mikey Rencz, Mark Sollors und Jeremy Jones waren in Whistler, BC, unterwegs und haben als Zeitpunkt für ihren Trip die Woche mit dem wohl fettesten Dump der ganzen Saison gewählt. Wer die oben genannten Herrschaften kennt, weiss was das bedeutet: Powder-Riding vom Feinsten. Jetzt halten wir aber auch den Mund und verweisen auf den Play-Button oberhalb dieses Textes…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production