Share

Videos

Burton Snowboards: Standing Sideways – Das Intro und die Parts von Kazu, Sollor & Jones

Die Veröffentlichung von Burtons aktuellem Teammovie „Standing Sideways“ ist zwar schon etwas her, aber wir sind uns sicher, dass noch nicht jeder von euch diesen Snowboard-Blockbuster zu sehen bekommen hat. Falls ihr euch den Streifen noch nicht auf DVD oder im Web besorgt habt, habt ihr ab jetzt die Möglichkeit, euch alle Parts des Films online anzusehen.

Wir starten heute mit dem Intro sowie den Full Parts von Kazuhiro Kokubo, Mark Sollors und Jeremy Jones. Die anderen Parts folgen in Kürze. Film ab!

Mehr Infos zu den Burton-Teamridern findet ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production