Share

Videos

BNQT: Torah Bright und Gretchen Bleiler gehören zu den sexiesten Frauen im Actionsport

Da in den Bergen offensichtlich gerade nicht viel passiert und uns derzeit ohnehin eher nach Bademoden, als nach Outerwear ist, werfen wir mal einen kleinen Blick über den Tellerrand, wo wir zwei bekannte Gesichter sehen: Für das US-Lifestylemagazin BNQT sind Gretchen Bleiler und Torah Bright zwei der sexiesten Frauen in der Welt des Actionsports. Diese These untermauern die „Experten“ mit einem kleinen Video, in dem die beiden neben diversen „Surfer-Chicks“ vertreten sind. Der Sommer hat eben auch seine schönen Seiten…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production