Share

Videos

Anthon Bosch cruist in Hintertux

Es hat den Anschein als sei in diesem Herbst so ziemlich jeder der weiss, wie man ein Snowboard anschnallt in Hintertux gewesen. Egal ob Rookie oder Über-Pro, alle wollen in den Park auf dem Gletscher, der zu dieser Jahreszeit sicher zu den besten in ganz Europa zählt. Mittendrin war vor ein paar Tagen Anthon Bosch aus Schweden, der seine Tricks jetzt zu diesem Video zusammengeschnitten hat.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production