Share

Videos

Andre Höflich und Luis Eckert am Dachstein

Falls ihr bis jetzt noch nichts von Andre Höflich und Luis Eckert gehört habt, solltet ihr sofort eure Lauscher spitzen: Diese Jungs, beide noch im Teenager-Alter, gehen schon jetzt ab wie Schnitzel und werden bald zu den ganz Großen gehören!

Andre haben wir schon 2009/10 im Crystal Ground im Kleinwalsertal kennen gelernt und ihn prompt zur nächsten Monster Session eingeladen, so begeistert waren wir von seinen Skills. Luis Eckert ist ein waschechter Schwarzwälder und hat sich seinen Weg von den Hängen des Feldbergs bis auf den siebten Platz bei den letzten Protest World Rookie Finals gebahnt.

Checkt das neue Edit mit den beiden Jungs und behaltet die Kerle im Auge – aus denen wird mal was!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production