Share

Videos

Alan Gerlach kann richtig gut Snowskaten

http://mpora.com/videos/ChWlklyiK

Eigentlich dachten wir, die Sache mit den Snowskates wäre langsam gegessen. Alan Gerlach heizt die Debatte, ob es Sinn macht im Schnee zu skaten aber noch einmal an.

Während auch bei erfahrenen Skateboardern mit Snowskates normalerweise bei einem simplen Shove-It schluss ist, stellt der Junge mit seinem Snowskate stylishe Fs Nosebluntslides und andere Schweinereinen in den Park von Northstar. Vielleicht haben wir uns mit dem Inline-Skaten ja doch geirrt…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production