Share

Videos

ADIDAS SNOWBOARDING PRESENTS „WELCOME: HELEN SCHETTINI“

Helen Schettini wuchs am Stadtrand von Kamloops,British Columbia, auf und machte ihre ersten Erfahrungen in den Bergen als Skifahrerin. Jedoch wurde sie von ihrem Bruder überredet das Snowboarden auszuprobieren und sie war sofort Feuer und Flamme – wir danken dem Bruder an dieser Stelle noch einmal.

“Helen hat Energie ohne Ende, positive Vibes und einen extremem Fleiß.” – Jake Blauvelt

Helen hat sich das Backcountry von British Columbia für ihre Videoparts ausgesucht und ist dort mit echten Freeride-Veteranen wie DCP, Romain De Marchi und JP Solberg unterwegs.

Checkt ihr Welcome Edit von adidas Snowboarding und erfahrt mehr über den Werdegang dieser Ausnahme-Snowboarderin!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production