Share

Videos

Abartig: die brandneue freestyle.ch Arena als Preview 3D Video

Der Aufbau der brandneuen Freestyle-Arena auf der Landiwiese hat gestern Donnerstag begonnen! Pünktlich zum Aufbau-Beginn gibt eine 3D Video Animation des Geländes einen ersten Eindruck darüber, wie die neue Arena ausschauen wird. So viel steht fest: Es wird abartig.

So wird sie ausschauen: Die komplett neu gestaltete Landiwiese, wenn am nächsten Samstag, 22. September 2012 um 11.00 Uhr die Tore zum 18. freestyle.ch geöffnet werden. Als markantestes Detail wird die Big-Air-Sprungschanze neu nun näher am See aufgebaut. Damit wird gewährleistet, dass die Zuschauer von jedem Standort aus eine bessere, ja eine ideale Sicht auf alle vier grossen Sportinfrastrukturen haben. Der Zuschauerbereich um die Big-Air-Schanze ist künftig arenaförmig gestaltet und die Sport-Infrastrukturen sind noch näher zusammen gerückt.

FMX springt über die Big-Air-Landung
Unglaublich aber wahr: Die FMXer springen mit ihren Motorrädern erstmals über die Landung der Freeskier und Snowboarder, die Mountainbiker ihrerseits über die anfahrenden FMXer. Dass die weltweit einzigartige Crossover Session, in der die Disziplinen gegeneindander und gar gleichzeitig antreten, Spektakel pur wird, darüber sind sich nicht zu letzt das Schweizer Fernsehen und der deutsche TV-Sender ZDF einig. Ersterer produziert für Sonntagabend, 23.09.2012 zur Prime-Time um 20.00 Uhr «freestyle.ch – die grosse TV Show», letzterer zeigt die Crossover Session in Deutschland live am Samstagabend auf ZDF Kultur.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production