Share

Videos

„A Day in Brain Farm“: Doku über Art Of Flight-Macher Curt Morgan online!

„The Art Of Flight“ ist zweifelsohne der meist gesehene Snowboardfilm aller Zeiten und konnte seinerzeit in den deutschen iTunes-Charts sogar Harry Potter vom ersten Platz verdrängen. In dieser 16-Minütigen Doku wird Curt Morgan, der Filmemacher hinter dem Streifen, vorgestellt.

Curt ist Ex-Snowboard-Pro und tauschte – nachdem er Travis Rice kennen lernte – sein Board gegen die Videokamera ein, um Travis‘ Wundertaten auf dem Board zu dokumentieren. Heute gehört der unbestritten zu den besten Extremsport-Filmern der Welt und ist vor allem für seine spektakulären Hubschrauber-Aufnahmen bekannt. Nebenbei hat Curt eine neue 3D-Technik entwickelt, die unter anderem beim Kinofilm „Jackass 3D“ zum Einsatz kam und uns in Zukunft auch den einen oder anderen dreidimensionalen Snowboard-Blockbuster bescheren könnte.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production