Share

Videos

Livestream vom Air & Style Beijing 2010

Als besonderen Service für euch haben wir uns in den Livestream vom Air & Style Beijing eingeklinkt. Im Video-Fenster oben seht ihr, wie lange es noch dauert bis es los geht.

Eine Info nebenbei: Bei der heutigen Zeihung der Paarungen für die Qualifikationsrunde zeigten sich die Chinesen etwas abergläubisch. Was in Mitteleuropa die 13, ist in China die „4“ – eine Unglückszahl. Die „4“ taucht in der Regel bei der Zählung von Stockwerken oder Zimmernummern nicht auf. Daher gibt es auch beim Air & Style Beijing 2010 weder die Startnummer „4“ noch die Startnummer „14“.

Die Auslosung der Erstrunden-Duelle ergab heute folgende Paarungen:

Marco Grilc vs. Mikkel Bang
Peetu Piroiinen vs. Haldor Helgasson
Andreas Wiig vs. Scotty Lago
Werner Stock vs. Stale Sandbech
Elias Elhardt vs. Kazuhiro Kokubo
Markus Malin vs. Seb Toutant
Gjermund Braaten vs. Seppe Smits
Janne Korpi vs. Eric Willett

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zusehen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production