Share

Videos

60 Minuten in Tux mit Mario Käppeli

http://mpora.com/videos/he4jksf7c

Mario Käppeli ist gut, sogar ziemlich gut. Dass der sympathische Schweizer beste Qualitäten an der Bar an den Tag/die Nacht legen kann ist spätestens seit den MBM Surf Days klar. Und dass der Wahl-Innsbrucker auch auf dem Snowboard Vollgas geben kann, beweist er uns mit diesem Video einmal mehr.

Alle Aufnahmen in diesem Edit sind innerhalb von 60 Minuten entstanden – reife Leistung! Würden alle Pros ihr Tricks so sicher und konstent in die Landungen stellen, wie es Mario hier tut, gäbe es wohl nur halb so viele Snowboard-Filmer und jede große Produktionsfirma könnte ohne Weiteres zwei Filme pro Saison veröffentlichen. Hut ab, Herr Käppeli!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production