Share

Videos

That

http://mpora.com/videos/23sjjpMWb

That

by Forum

Geschlagene fünf Jahre mussten wir seit „True Life“ auf ein neues Team Video warten. Die Erwartungen waren natürlich dementsprechend gross. Wurden sie erfüllt?

Nun ja, wer sich erhofft hat, dass die komplette alte Garde wieder auffährt, wird enttäuscht sein. Von der legendären Forum 8 sind nur noch Joni Malmi, Devun Walsh, JP Walker und Peter Line übrig. Und Mister Line stickt gerade mal einen Shot im ganzen Streifen, und der versteckt sich im Intro. Die Jungen haben den Alten den Rang abgelaufen. Da freut es doch, wenn ein Ikka Backström es aufregend findet, ein ganzes Jahr mit JP und Devun fahren zu dürfen. Auch wenn er sich dabei jeden Tag in die Hosen geschissen hat… Womit damals ein JP als der Newschool Jibber angefangen hat, wird rigoros von Kids wie Stevie Bell und Travis Kennedy fortgeführt. Forum bleibt seinen Wurzeln treu und ein Travis im Gangster-Verschnitt perfektioniert das, was er von seinen Vorbildern gelernt hat. Seinen Opener Part hat er sich mehr als verdient. Aufgelockert wird die Atmosphäre durch die teils rustikalen Waldmeister Einleitungen teils Doppelgänger Aufmacher zu den einzelnen Parts. Respekt an die Kreativabteilung! Die Tradition bleibt bei aber nicht auf der Strecke. Backcountry war und ist schon immer eine Stärke der Forums. Und wer könnte hier besser mit seinem smoothen Flow glänzen als Devun Walsh. Ohne Rails geht’s halt auch noch! Der mittlerweile alte Hase JP, oder sollten wir sagen Mr. Nosepress, lässt es sich nicht nehmen, „That“ zu dicken Beats von Big L gebührend auszuläuten Word!

Highlight:
Die Alten haben trotz des Talent gesegneten Nachwuchses die Nase vorne. Nicht umsonst darf JP Walker den Abschlusspart rausfahren. Seine Allroundskills bleiben ungeschlagen. Ob Fs 270 to Switch Fs Boardslide to Fakie an dicken Streetrails, McTwists im Skatebetonbowl oder astreine Roadgap Underflips im Backcountry, JP steht für Abwechslung.

Fazit:
Wenn man mal vom Overkill an Rails absieht, verpflichtet allein schon die Tatsache, dass es ein Forum Video ist, zum Kauf! Zwei Generationen des Snowboardens treffen in „That“ in einem Film aufeinander. Wer das verpasst, dem entgeht ein Stück Geschichte! (ew)

Fahrer:
Iikka Backström, Stevie Bell, Jake Blauvelt, Lauri Heiskari, Travis Kennedy, Peter Line, Joni Malmi, Pat Moore, JP Walker, Eddie Wall, Devun Walsh, Jake Welch

DVD-Bonus:
Welt Premieren House Party, Viel Extra Footage, Cole Barash Diashow, Trailer

Extras:
Forum Produktkatalog beigelegt

Spiellänge:
39 Minuten (plus ca. 37 min. Bonus)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production