Share

Videos

My Own Two Feet

http://mpora.com/videos/nZDXsJt8N

My Own Two Feet

By Leeward Cinema

„My Own Two Feet“ ist nicht der spektakulärste, aber vermutlich einer der aussergewöhnlichsten Filme des Jahres. Er besteht nicht wie üblich aus schnellen Cuts und fetten Beats, er erzählt einfach eine Geschichte von Pros und Freunden, für die Snowboarden eine Lebenseinstellung ist.

Für verschiedene Projekte machen sich die Crews ohne jegliche Transportmittel und bloss auf die eigenen Füsse gestellt auf die Suche nach bisher unbekannten Terrains. Gehiket wird in den unberührten Gegenden von Lake Tahoe sowie am Mt. Whitney. Eine Crew um Danny Garrity macht sich mit Zelten zu einer mehrtägigen Tour mit Kicker Sessions auf den Weg, während sich Jeremy Jones zwei Tage die übelsten Hikes gibt, um dann noch üblere Lines wieder hinunter-zu-rauchen. Die Crews bauen ihre Nachtcamps auf und erinnern mit „My Own Two Feet“ zurück an die Wurzeln des Sports. Den Fahrern geht es nicht darum, nur ihr Können unter Beweis zu stellen, sie wollen vielmehr zeigen, wie einfach man sich unglaublichste Spots erhiken kann, ohne dabei mehr als den eigenen Fussabdruck zu hinterlassen. Wir alle wollen auch in ein paar Jahren noch hüfttief im Schnee versinken, doch das schaffen wir nur, wenn wir unser Bewusstsein gegenüber der Natur ändern. Dieser Film zeigt uns, wie es geht! (ab)

Fahrer: Jeremy Jones, Markku Koski, Dave Downing, Chad Otterstrom, Travis Parker u.v.m.
Filmlänge: ca. 60 Minuten (plus 80 min. Bonusmaterial)
Preis: 25 Euro
Website: www.leewardcinema.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production