Share

Videos

ISPO: MBM verlässt die heiligen Hallen

http://mpora.com/videos/cvOAeYYGA

ISPO: MBM verlässt die heiligen Hallen

…und stattet den Skifahrern einen Besuch ab

Ein bisschen mulmig war unserem Kamerateam schon, als es die heimischen ISPO-Hallen A1 und A2 verlassen musste. Wie sich herausstellte, war der Besuch in einer der Ski-Hallen dann aber doch nicht so schlimm. Bei Pyua wurden unser Reporter und das Kamerakind freudlich empfangen und mit der Kollektion für die nächste Saison vertraut gemacht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production