Share

Videos

Oxborn Session 2010

http://mpora.com/videos/l5wrXPiyB

Oxborn Session 2010

Halldor Helgason gewinnt in Tandådalen

Das handverlesene Starterfeld sorgte bei der Oxborn Session in Tandådalen, Schweden, für ein hohes Trickniveau. Schweinereien wie Switch BS Doublecork 1260 sowie FS und BS 10er und 12er gehörten zur Tagesordnung. Die 10.000 US-Dollar wurden in vier Kategorien vergeben, von denen European Rookie of the Year Halldor Helgason den Highest Air und den Best Overall Rider für sich entscheiden konnte. Wir sind gespannt, was wir von den Helgasons in der nächsten Saison noch so alles zu sehen bekommen werden…

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production