Share

Videos

50 Snowboarder, auf die ihr diesen Winter ein Auge werfen solltet

Kelly Clark Seit 2001 dominiert Kelly Clark die Contest-Welt wie kaum ein(e) andere(r). 2002 sicherte sich die US-Amerikanerin bei den olympischen Spielen in Salt Lake City die Goldmedaille in der Halfpipe. Viele weitere Erfolge folgten.

Obwohl sich Kelly bei den meisten Contests in unschlagbarer Form präsentierte, konnte sie ihren Erfolg bei den Olympischen Spielen nicht wiederholen. 2002 war Hannah Teter besser als sie, 2010 Torah Bright.

Auch wenn Kelly dieses Wort als bekennende Christin (mit Jesus-Stickern auf dem Board…) nie benutzen würde, ist die diesen Winter sicher auf Rache aus. Dass sie noch immer jeder auf dem Zettel haben sollte, hat sie bei den diesjährigen X Games in Tignes gezeigt: http://mpora.com/videos/AAdfgjpunpqg

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production