Share

Videos

50 Snowboarder, auf die ihr diesen Winter ein Auge werfen solltet

Louie Vito

Ohio ist sicher nicht bekannt für gute Snowboard-Spots. Tritzdem kommt einer der besten Halfpipe Rider der Welt aus dem Bundesstaat im mittleren Westen der USA.Louie Vito besuchte eine Snowboardschule in Vermont und begann schon sehr früh damit, um den Globus zu reisen und Contests zu fahren. Louie konnte sich mehrere Titel bei den US Snowboard Grand Prix, vier X Games Medaillen sichern. Bei der Dew Tour wurde er zwei mal Overall Champion und bei den olympischen Spielen 2010 belegte der US-Amerikaner den fünften Platz in der Halfpipe.

Spätestens seit Louies Winning Run bei den X Games in Tignes dürfte klar sein, dass er bei den diesjährigen Spielen eine Favoritenrolle einnehmen wird. Nebenbei ist der Re Bull Teamfahrer verdammt fotogen. Vielleicht durfte er deshalb auch bei der US-Fernsehshow Dancing with the Stars mitmachen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production