Share

Videos

50 Snowboarder, auf die ihr diesen Winter ein Auge werfen solltet

Der Winter steht vor der Tür und – das können wir euch schon jetzt sagen – wir erwarten eine ereignisreiche Saison. Die Olympischen Spiele in Sotschi, bei denen zum ersten mal auch ein Slopestyle-Conztest ausgetragen wird, werden Snowboarden ins Rampenlicht rücken wie nie zuvor. Viele Rider sind daher noch motivierter als sonst und werden in den kommenden Monaten voll im Rampenlicht stehen.

Aber welche? Wir haben eine Liste mit 50 Snowboard-Pros angelegt, die diesen Winter auf jeden Fall im Auge behalten werden müssen. Bitte nehmt es und nicht übel, dass der Fokus hierbei eher auf Contest-Fahrern liegt, aber in einer olympischen Saison geht für viele Pros die Teilnahme an Wettbewerben vor.

Ganz links liegen gelassen haben wir die reinen Video-Rider natürlich trotzdem nicht. Diejenigen, die in Sachen Bewegtbild in den vergangenen Monaten am meisten Gas gegeben haben, dürfen hier natürlich nicht fehlen. Ein paar Überraschungskandidaten finden sich ebenfalls in der Liste. Klickt euch einfach durch und lest euch schlau – der Winter kann kommen!

Click here for an english version of this article.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production