Share

Videos

5 Tricks, die uns besser gefallen als Triples

Snowboarden entwickelt sich weiter, Triple Corks sind inzwischen absolut Salonfähig. Es ist unvorstellbar, dass man einen hochkarätig besetzten Slopestyle- oder Big Air Contest für sich entscheiden kann, ohne in seinen Final Run mindestens einen Triple einzubauen. 

Natürlich stellen wir uns nicht gegen Fortschritt, denn ohne den wäre aus dem Snowboarden nie das geworden, was es heute ist. Trotzdem geht uns der ganze Corkscrew-Hype ein kleines bisschen auf die Nerven, denn wir sind der Ansicht, dass es deutlich schönere Tricks gibt.

Welche, erfahrt ihr auf den nächsten Seiten…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production