Share

Videos

Teaser: Playgravity 2

http://mpora.com/videos/dqArkeF2S

Teaser: Playgravity 2

Spektakulär, spektakulärer, PLAYGRAVITY

Mit Playgravitiy 2 meldet sich Snowboard-Pro und Filmemacher Ueli Kestenholz nach einem erfolgreichen und preisgekrönten ersten Teil zurück: Nachdem sein Partner Mathias Roten bei einem tragischen Unfall ums Leben kam, entschieden sich Rotens Bruger Lorenz und Ueli Kestenholz die Dreharbeiten für den zweiten Teil gemeinsam fortzusetzen.

„The other side“ knüpft mit sportlichen Höchstleistungen, Weltpremieren und gewohnt hoher Bildqualität an den ersten Film an, zeigt aber gleichzeitig die andere Seite der beteiligten Extremsportler auf. Neben erstklassigem Snowboard-Footage gibt es auch weitere spektakuläre Sportarten zu sehen. Wir entschuldigen uns schon mal für die Skifahrer im Teaser – das Snowboardfootage ist so unglaublich gut, dass wir es euch einfach nicht vorenthalten konnten.

Die Premiere steigt übrigens am 16. September ab 18:30 Uhr im Bierhübeli in Bern. Weitere Infos zum Film findet ihr unter playgravity.com.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production