Share

Videos

Teaser: Red Bull Jibmunks

http://mpora.com/videos/KSFRL7PxV

The Kid und sein Father hängen am Schlepplift. Da kommt der Mä und überschlägt sich vor Vorfreude auf den Red Bull Jibmunks. Der Father findet’s unvernünftig doch the Kid freut sich mit. Kein Wunder, denn am Red Bull Jibmunks dürfen alle mitmachen, die gerne Pisten shredden. Pros und Legends sind mit am Start, aber in der eigenen Kategorie.

Red Bull Jibmunks am 25. Februar in Grindelwald First. Jetzt anmelden und fleissig üben!

P.S. Kann man dir schon im Netz beim Jibben zuschauen? Dann schick den Link deines besten Clips (nicht länger als 3 Minuten) an jibmunks@ch.redbull.com. Die drei Fettesten laufen ab 16. Februar auf redbull.ch/jibmunks.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production