Share

Videos

10 Snowboard-Momente, die wir nie vergessen werden

http://www.youtube.com/watch?v=qIr2ki4nWkUDenkt über Shaun White was ihr wollt – aber der Kerl ist einfach der innovativste und dominanteste Halfpipe-Rider aller Zeiten! Im oben eingebetteten Video seht ihr Shauns ersten Double Mc Twist 1260, den er 2010 während des Practice zum Grand Prix in Park City gelandet hat. Wenige Wochen später konnte Shaun in Vancouver u.a. mit diesem Trick seine Olympische Goldmedaille verteidigen. Wir sind schon auf die neuen Tricks für Sotschi 2014 gespannt!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production