Share

Videos

10 Snowboard-Momente, die wir nie vergessen werden

http://www.youtube.com/watch?v=9f043hwfu78
Denkt ein Snowboarder an Belgien, denkt er in der Regel an Seppe Smits. Doch noch bevor der amtierende WST Big Air Gesamtsieger überhaupt seinen ersten Contest fuhr, gab es einen anderen Snowboarder aus Belgien, der für offene Münder sorgte: Axel Pauporte war Freeride-Weltmeister und zeigte in seinem Part in Absinthes „Vivid“ eine Straightline, wie man sie vorher noch nie gesehen hatte. Axel durchquerte eine Rinne, die wegen ihrer langen und engen Form inter dem Namen French Fry bekannt ist, und erreichte dabei mindestens Lichtgeschwindigkeit (im Video ab ca. 01:06). Schade dass die BeNeLux-Kids von heute fast nur noch in Snowdomes shredden…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production