Share

Videos

10 Snowboard-Momente, die wir nie vergessen werden

X Games, Tignes (F), März 2013: Iouri Podladtchikov schafft das, was nur eine Hand voll Snowboarder vor ihm geschafft haben. Er zeigt in einem Contest einen völlig neuen Halfpipe-Trick. Der Name: YOLO-Flip. Dahinter verbirgt sich einfach gesagt ein Cab Triple Cork 1440. Sein Erfinder sieht das etwas anders: „Es ist eher ein Cab 1080 Double Cork, bei dem an in der Mitte einen 360 macht.“ Uns ist das herzlich egal – wir werden den Trick ohnehin nie landen. Glückwunsch iPod!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production