Share

Videos

10 Snowboard-Momente, die wir nie vergessen werden

Kennt ihr dieses Gefühl wenn ihr vor dem Bildschirm sitzt, etwas seht und euch in diesem Augenblick bewusst wird, dass gerade etwas passiert ist, das sich in eurer Hirn einbrennen wird? So ging es uns in den vergangenen Jahren immer wieder. Meilenstein für Meilenstein hat sich Snowboarden weiterentwickelt.

Ein Rider öffnet eine neue Tür, der nächste Rider geht durch, viele folgen ihm. Zu Nintendo-64-Zeiten war der 1080° das höchste der Gefühle. Heute gewinnt man damit nicht einmal mehr einen Blumentopf.

Auf den folgenden Seiten findet ihr 10 Momente aus den vergangenen Jahren Snowboard-Geschichte, an die wir uns wohl immer erinnern werden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production