Share

Uncategorized

World Heli Challenge 2011 Recap

http://mpora.com/videos/yQ44Itgzn

Schön dass auf der Südhalbkugel unseres Planeten in Sachen Jahreszeiten verkehrte Welt ist. So können wir euch schon Anfang September mit geschlagenen 13 Minuten topaktueller Freeride-Action versorgen. Bei der World Heli Challenge in Wanaka (NZ) ging es in den Disziplinen „Freestyle Expression“ und „Extreme“ richtig rund.

Sogar Surf-Legende Occy schaute kurz beim Contest vorbei und lud die Kameras zu einem kleinen Surf-Shooting nach Jackson Bay ein. Was sollen wir noch sagen? Freeride, Freestyle, Surfen – der Clip hat alles was wir brauchen um uns die Wartezeit bis zur nächsten Session zu versüßen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production