Share

Uncategorized

Spass mit selbstgebauten Longboards

http://mpora.com/videos/P9QidsEYg

Im Januar hat es in Tahoe fast einen Monat lang nicht geschneit. Klar, dass es den Snowboardern im Resort etwas langweilig wurde. Corey Smith hat die Zeit genutzt, sich in seiner Garage eingeschlossen und angefangen mit verschiedenen Longboard-Shapes zu experimentieren.

Als der Schnee wieder zurück nach Tahoe kam, war es dann an der Zeit die selbstgebaten und überbreiten Schmuckstücke zu testen. Snowboarden sah schon lange nicht mehr so sehr aus wie Surfen. Aber seht selbst…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production