Share

Uncategorized

Peep Show Crashes

http://mpora.com/videos/97Wx0HufB

Snowboard-Stürze im Internet sind ungefähr so wie sexuelle Handlungen im Fernsehen oder Äpfel in Telefonläden: Ohne großes Zutun werden sie einem aus den Händen gerissen wie warme Brötchen. Deshalb präsentieren wir euch mit großem Vergnügen und ganz ohne quoten- und trafficbedingte Hintergedanken die besten Stürze der Peep Show Girls. Schadenfreude ist eben doch noch immer die schönste Freude!

Aus der MBM-Enzyklopädie:
scorpion  m. zool.
Auch Fallen will gelernt sein: Als „Scorpion“ bezeichnet man einen Sturz, dem ein Verkanter auf der Zehenkante vorausgeht. Solch ein Sturz hat in vielen Fällen einen gemeinen Faceplant und – daher der Name „Scorpion“ – ein ruckartiges hinaufschnellen der Beine und des Boards in richtung Rücken zur Folge. Ein „Scorpion“ sieht nicht nur genau so lächerlich aus, wie die Outfits der gleichnamigen Rockband aus Hannover, sondern kann neben Schürfwunden im Gesicht auch fiese Wirbelsäulenverletzungen mit sich bringen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production