Share

Uncategorized

Nils Arvidssons Full Parts aus „The Gum Movie“ und „Feels Like Home“

http://mpora.com/videos/a9TsSk4fg

Nils Arvidsson ist diese Saison schwer beschäftigt. Nach zahlreichen Contest-Teilnahmen ist der Schwede jetzt mit seinem Teamkollegen Victor De Le Rue mit Standard-Films unterwegs, um für den kommenden Standard-Streifen „2112“ zu filmen.

Dass dabei nur absolute Banger-Shots herauskommen werden, sollte jedem klar sein. Nils ist wohl einer der vollständigsten Rider Europas. Ganz egal ob Street, Park oder Backcountry – der Rip Curl- und Nitro-Teamrider fühlt sich überall pudelwohl und zeigt stets Snowboarding auf hächstem Niveau. Ihr glaubt uns nicht? Dann checkt seine Parts aus den „The Gum Movie“ und „Feels Like Home“…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production