Share

Uncategorized

Nike Chosen Sessions: Die Ankunft

http://mpora.com/videos/C7yDXtHqY

Über 500 Crews sind mit ihren Edits beim Nike Chosen Videocontest angetreten. Die besten drei wurden nun nach Silvretta-Montafon eingeladen, um ihr Können bei den Nike Chosen Sessions ein letztes Mal unter Beweis zu stellen. Mit Dabei sind „This Must Be The Place“ (USA), „Rockonsb“ (Deutschland) und „Smallzinema“ (Finnland).

Wie es den Crew bei ihrer Anreise und der Ankunft in Silvretta-Montafon ergangen ist, könnt ihr in diesem Video sehen. Wir warten schon jetzt gespannt auf mehr Footage aus diesem einzigartigen Setup.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production