Share

Uncategorized

Monster Session Episode 6 – Not Every Day Is A Good Day

http://mpora.com/videos/jivEd4phz

Auch bei der Monster Session gilt das Motto „Das Leben ist kein Ponyhof“, was die Jungs um Fotograf Howzee am eigenen Leib erfahren mussten. Es gibt einfach Tage an denen alles schief zu gehen scheint. Doch selbst schlechte Wetterbedingungen, üble Transitions oder vorverlegte Druckabgaben halten die Schweizer nicht davon ab Spaß am Snowboarden zu haben.

Heute wird das letzte Sowx T-Shirt der Woche verlost. Einfach eine eine Email mit dem Betreff “Monster Session” und eurer Anschrift an gewinnspiel@snowboardermbm.de schicken und mit ein bisschen Glück gewinnen.

Die Monster Session 2011 ist fast vorbei. Wir hatten wieder einmal eine super Zeit, vielen Dank an alle Fotografen, Rider , Partner und MBMler, die unsere diesjährige Session zu der gemacht haben die sie war. Auf geht’s zur Party…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production