Share

Uncategorized

Monster Session Episode 3 – Deeluxe Crew Going Crazy

http://mpora.com/videos/zMGwDhNhA

Tag vier der MBM Monster Session 2011: Die Deeluxe Crew, mit unserem gestrigen Interviewpartner TJ Schneider, zeigen an ihrem geheimen Spot wie sie sich die besten Fotos der Woche sichern wollen. Gemeinsam mit Fotograf Joel Fraser ging es gleich in der Früh raus ins Gelände um bei bestem Wetter zu shredden was das Zeug hält. Später am Abend wurde noch bei gemeinsamen Barbeque mit Einweggrill gegrillt und gechillt – ein gelungener Tag – und es wird sicher nicht der letzte dieser Woche gewesen sein.

Auch heute gibt es selbstverständlich ein neues T-Shirt von Swox zu gewinnen. Einfach eine Email mit dem Betreff „Monster Session“ und eurer Anschrift an gewinnspiel@snowboardermbm.de schicken und absahnen. Viel Erfolg!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production