Share

Uncategorized

Merkt euch den Namen Seppl Ramsbacher!

http://mpora.com/videos/IbR4uvOYu

Seppl Ramsbacher haben wir bei unserer Keep Snowboarding Session beim letztjährigen Stubai Opening kennen gelernt und uns spontan dazu entschieden, mit ihm noch am selben Tag ein kleines Edit zu produzieren. Es ist immer weider herrlich auf junge, motivierte und vor allem konstante Rider wie den jungen Österreicher zu treffen.

Natürlich hat Seppl seitdem ordentlich Gas gegeben und viele weitere Shots in den Kasten bekommen. Checkt sein neuestes Video und behaltet den jungen Mann auf jeden Fall im Hinterkopf!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production