Share

Uncategorized

MBM Surf Days: Ja, wir waren auch surfen

http://mpora.com/videos/AA68hkHw8GO

Gut eine Woche nach unserer Rückkehr aus Portugal haben wir es endlich geschafft alle Speicherkarten zu durchforsten und das finale Edit von den MBM Surf Days zu schneiden. Unter anderem haben wir den Surf-Pro Marlon Lipke getroffen (so ziemlich der beste Surfer der Welt, der einen deutschen Pass hat), der uns den einen oder anderen schönen Shot beschert hat. Aber auch unsere „eigene Truppe“ war voll dabei und dürfte nach der Woche in der Quiksilver Surflodge waschechte Schwimmhäute bekommen haben…

Wir bedanken uns herzlich bei Pure Surfcamps, Quiksilver, Swox, dem Allgäu Airport Express und den Damen und Herren von der Quiksilver Surflodge. Ihr seid die besten und ohne euch wäre diese Woche nicht möglich gewesen!

Mehr Infos zur Quiksilver Surflodge gibt’s hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production