Share

Uncategorized

MBM Surf Days – Episode 5: Punto Riva und andere Schweinebuchten…

http://mpora.com/videos/QBuygLSxb

Die ertsen MBM Surf Days sind Geschichte! Alle Beteiligten hatten eine gute Zeit in Portugal und sind glücklich und zufrieden zuhause eingetroffen.

Hier in der Redaktion hat sich in unserer einwöchigen Abwesheit eine Menge Arbeit und mindestens genau so viel Bauschutt angesammelt, weshalb ihr auf die fünfte Webisode etwas länger warten musstet. Dafür gibt’s jetzt geschlagene viereinhalb Minuten Surf-Action und anderen Kram! Viel Spaß beim Ansehen…

Wir bedanken uns noch einmal bei Pure Surfcamps, der Quiksilver Surflodge, Yorcar und dem Allgäu Airport Express für die freundliche Unterstützung!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production