Share

Uncategorized

Mazel Films „Kissba“ Teaser

Alter Schwede, oder in diesem Fall besser „Finne“!!! Bei diesem Trailer, der uns vorige Woche in die Redaktion geflattert ist, blieb und glatt die Spucke weg! Unter den Ridern das ein oder andere bekannte Gesicht: Teo Konttinen, Ville Uotila, Juuso Laivisto und Nuutti Niemelä, um nur einige zu nennen…

Doch wer verbirgt sich hinter Mazel Films? Die Antwort ließ unsere Kinnlade endgültig bis auf den Boden fallen, denn Filmer, Produzent und Cutter sind ein und dieselbe Person: Mikael Ahtikari. Der sympathische Finne, der einige Jahre in der Schweiz gelebt hat, arbeitete in der Vergangenheit für das finnische Snowboardmagazin Slammer und ist u.a. für DC als Filmer unterwegs. Dass er „nebenbei“ seine eigene Filmproduktion betreibt, mit der er nun sein zweites Werk veröffentlicht, wussten allerdings die Wenigsten außerhalb seines Heimatlandes.

Bei diesem Vorgeschmack auf den neuen Streifen „Kissba“ freuen wir uns bereits auf den Herbst und sind gespannt wohin sich Mikael’s Produktion in den kommenden Jahren noch entwickeln wird. Unser Daumen geht definitiv hoch!!! Da steckt mehr dahinter als eine No-Budget-Produktion, der Mann weiß, was er tut!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production