Share

Uncategorized

Markus Mathis (SUI) gewinnt Nike Chosen Sessions

http://mpora.com/videos/nFlJFAYOG

Nach 3 Monaten Qualifikation und unglaublichen Sessions im Nike Park, wurde endlich der Nike Chosen AM bekannt gegeben.

In einem alten Kino in Silvretta Montafon, Österreich kamen die finalen Crews und AMs zusammen, um zu sehen, wer zum ultimativen Gewinner gekrönt wird.

In 3 Tagen Voting via Facebook und über 15,000 abgegebenen Stimmen, wurden die Top 3 ermittelt. Das letzte Wort hatten allerdings die Nike Pros.

Mit dem Gedanken an das 10,000$ Preisgeld, eine Reise nach Baldface, Canada mit dem Nike Team und jede Menge Nike Produkte, warteten die AMs gespannt, während Danny Kass ihre beste Footage der Woche den Zuschauern und den Nike Pros zeigte, die dann für ihren Favouriten live abstimmten.

Felix Georgii (GER), Enzo Nilo (FRA) und Markus Mathis (SUI) waren noch im Rennen, aber es war Markus der die meisten Stimmen der Pros bekommen hat und sich jetzt “The Chosen One” nennen darf.


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production