Share

Uncategorized

KBR Productions neuer Trailer zu ‚SNAKE BITE‘

http://mpora.com/videos/tUpgRb1dv

Während wir mit der KBR Crew durch Finnland reisen, haben die Jungs ihren Trailer zum neuen Film SNAKE BITE fertiggestellt. Eines können wir euch versichern: Antti Jussila, Elias Veijola, Janne Lipsanen, Niko Länsiö, Petrus Koskinen, Roope Höynä, Sakari Lähdesmäki, Sami Luhtanen und Toni Kerkelä fahren nicht nur Snowboard als gäbe es keinen Morgen mehr – sie feiern auch so!

In der nächsten Saison gibt es nicht nur ihren neuesten Film in voller Länge, sondern auch den passenden Bericht der Jungs bei uns im Magazin. Scheiß auf Sommer – wir freuen uns schon jetzt auf den Herbst!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production