Share

Uncategorized

Grilosodes: Gathering in Flachauwinkl

Photo: Absolut Park

Marco Grilc ist in den letzten Monaten viel herumgekommen. Seine Web-Serie “Grilosodes” hat ihn vom freestyle.ch in Zürich über Hintertux nach England, vom Dachstein und Stubai über Lublijana bis nach Afrika und Kalifornien geführt. Um seine Saison gebührend zu beenden, hat er sich mit dem Team vom Absolut Park in Flachauwinkl etwas besonderes einfallen lassen.

Photo: Absolut Park

Die Dreharbeiten für die letzte Grilosode in dieser Saison beginnen heute und dauern bis Samstag, den 12. April 2014. Zu diesem Anlass haben die Shaper im Absolut Park ganze Arbeit geleistet und das Set-up MASSIV aufgestockt! Sage und schreibe 14 neue Obstacles sind zu den bestehenden elf dazu gekommen. Viele Trannies und extra Take-offs verwandeln die Area vor dem Chill House in einen Skatepark im Schnee.

Während der gesamten Zeit ist der Park für jedermann zugänglich. Burton ist ebenfalls am Start und gibt euch die Möglichkeit, jetzt schon die neuen Park-Boards der nächsten Saison zu testen, es gibt BBQs und Bier, guten Sound und entspannte Stimmung. Die Film-Crew von Grilo wird während der ganzen Zeit vor Ort sein und damit jedem von euch die Chance geben, in der neuen Episode aufzutauchen.

Neben Mister Grilc werden noch viele andere bekannte Gesichter auftauchen, wie zum Beispiel David Benedek, Sani Alibabic, Werni Stock, Ludde Lejkner, Jesse Augustinus und viele, viele mehr. Also, ab nach Flachauwinkl!

Grilos Homepage

Infos zum Absolut Park

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production