Share

Uncategorized

Grilo definiert den Begriff „Web-Edit“ neu!

http://mpora.com/videos/fpLvXA5BX

Marko Grilc macht mit diesem Video diversen Filmproduktionen einengewaltigen Strich durch die Rechnung: Für die meisten Videos, die ausschliesslich für’s WWW geschnitten werden, waren B-Shots bis jetzt ausreichend. Die A-Shots, also die beste Footage hat man sich bis jetzt noch immer teuer fair bezahlen lassen.

Doch mit diesem Clip, der am Arlberg entstanden ist, sollte sich das nun ändern. Marko Grilc und Marc McMorris zeigen erstklassiges Riding und Grilos Kameraleute Luka Stanovnik, Nejc Slatner von helivideo.si und Nina Kay haben das ganze mit erstklassigen Aufnahmen festgehalten.

Mehr von Videos von Marko „Grilo“ Grilc findet ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production