Share

Uncategorized

Die Helgasons beim Toyota Big Air

http://mpora.com/videos/wSRSJnmQO

Japan ist für den durchschnittlichen Europäer ein verrücktes Land und Halldor Helgason ist für den durchschnittlichen Japaner ein verrückter Kerl. Wenn Halldor Helgason und Japan also aufeinander treffen ist absolut klar, dass das Ergebnis nur der absolute Wahnsinn sein kann.

So geschehen beim diesjährigen Toyota Big Air, der für den durchschnittlichen Europäer wohl die verrückteste Snowboard-Veranstaltung auf diesem ohnehin schon verrückten Planeten ist. Checkt das Edit, das Halldor von seinem Trip nach Japan mitgebracht hat, und denkt über diesen ganzen Wahnsinn was ihr wollt. Ach ja: Chas Guldemond hat den Contest gewonnen…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production