Share

Uncategorized

Das Arbor-Team im Powder

http://mpora.com/videos/TSdZpSrK0

Wie schön, dass nicht alle Crews ihre Powdershots schon im Februar rausblasen! Geduld zahlt sich aus, denn zur warmen Jahreszeit sind Backcountry-Clips wie der von den Arbor-Teamridern Joe Bosler, Byron Bagwell, Shawn Freyer und Brice Niebuhr echte Mangelware. Geniesst die teif verschneiten Wälder und natürlich die Action der Jungs – es wird für die meisten von uns bis zum nächsten gepflegten Treerun noch eine Weile dauern…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production